Sie befinden sich hier:

Kleiderspende - einfach Helfen

Iris Nagel
Tel.: 0151 - 67 10 68 27 DRK.wundertuete@gmail.com

Ein Pullover der nicht mehr gefällt. Jeans, die den Kindern zu klein geworden sind. Egal, wovon Sie sich trennen möchten: Bringen Sie dem Deutschen Roten Kreuz Ihre Kleiderspende und unterstützen Sie damit andere Menschen.

Iris Nagel und ihr Team bereiten derzeit den Second-Hand-Shop „Wundertüte“ des DRK in Lemförde auf die Öffnung im April vor. Die Kinderabteilung ist besonders großzügig gestaltet. © Brauns-Bömermann

Der DRK-Ortsverein Lemförde hat zum 01.01.2021 die Schatzkiste und den Fundus vom Familienzentrum übernommen.

Ab April 2021 werden die Kleiderkammer und der Fundus  zusammengeführt unter dem Namen "DRK Shop Wundertüte".

Wer gut erhaltene Kleidung, Spielzeug oder Haushaltsgegenstände abgeben möchte, kann das jeweils zu den Öffnungszeiten oder

• nach Absprache mit Iris Nagel, Tel. 0151 67106827.

Die Öffnungszeiten:

• Dienstag und Donnerstag, 10 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr
  • 1. Samstag im Monat, 10 - 12 Uhr

Ab dem 22. November 2022 bis voraussichtlich August 2023 sind wir neu in der Pommernstraße 5 in Lemförde (ehemals Maler Kramer) zu finden.

Um weitere Öffnungszeiten zu ermöglichen werden dringend ehrenamtliche Helfer gesucht.